Hubert Ebertseder

Vorstand 

Geboren 1966 in Simbach am Inn.

Herr Hubert Ebertseder absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Bankkaufmann und erwarb berufsbegleitend den Titel diplomierter Bankbetriebswirt ADG.

In seiner beruflichen Laufbahn war er primär im genossenschaftlichen Bankensektor tätig. Er arbeitete in unterschiedlichen Aufgabenfeldern, unter anderem als Zweigstellenleiter, Firmenkundenbetreuer und als Leiter der Kreditabteilung.

Von 2008 bis 2014 wirkte er als Betriebs- und Marktfolgevorstand mit folgenden Ressort-Zuständigkeiten: Marktfolge Aktiv und Passiv, Personal, Rechnungswesen/ Auslandszahlungsverkehr, EDV/ IT, Organisation, Verwaltung, Beauftragtenwesen und Zentrale Stelle. Ferner fungierte er als Überwachungsvorstand im Sinne der MaRisk.

Seit 2015 ist Herr Ebertseder Vorstand der Bankhaus Herzogpark AG.

Herr Ebertseder ist verheiratet und hat drei Kinder.

nach oben