Lothar Behrens

Vorstand

Geboren 1968 in Fürstenfeldbruck.

Herr Lothar Behrens studierte Betriebswirtschaftslehre in München und begann 1994
seine berufliche Laufbahn als Kundenberater in der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel-Bank AG.
1996 wechselte er zur Augsburger Aktienbank AG. Nach verschiedenen Stationen, u.a. als Gründungsgeschäftsführer der Allianz Vermögens-Management GmbH und Leiter des Partnervertriebs wechselte er im Jahr 2000 zur ADIG Investment GmbH, wo er den Internationalen Vertrieb verantwortete.   

2002 kehrte Herr Behrens zur Augsburger Aktienbank AG zurück und war ab 2003 als Mitglied des Vorstands und ab 2010 als Sprecher des Vorstands u. a. für Vertrieb und Marketing sowie den Wertpapierhandel und Treasury verantwortlich.

Herr Behrens ist außerdem Mitglied des Aufsichtsrates bei MLP Banking AG und Mitglied des Kuratoriums der FGM Fördergesellschaft Marketing e.V.  Seit November 2023 ist Lothar Behrens im Vorstand der Bankhaus Herzogpark AG.

Herr Behrens hat vier Kinder

nach oben