Dr. Reiner Krieglmeier

Vorstand

Geboren 1965 in Ingolstadt.

Herr Dr. Reiner Krieglmeier absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann, studierte Volkswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und promovierte 1996 dort mit seiner Arbeit im Bereich der Versicherungswissenschaften.

Seine berufliche Karriere begann 1992 als Vermögensberater bei der HypoBank in München. Von 1997 bis 1999 leitete er das Marketing und Produktmanagement. Anschließend war er Niederlassungsleiter des Münchner Private Banking und mehrere Jahre als Geschäftsbereichsleiter Wealth Management und Family Office der Unicredit Deutschland AG tätig.

Seit dem Jahr 2009 ist Herr Dr. Krieglmeier Vorstand der Bankhaus Herzogpark AG.

Herr Dr. Krieglmeier ist verheiratet und hat zwei Kinder.

nach oben