Christian Seidl

Vorstand

Geboren 1966 in Regensburg.

Herr Christian Seidl ist ausgebildeter Bankkaufmann und absolvierte ein betriebswirtschaftliches Abendstudium zum Betriebswirt (VWA). Nach verschiedenen Stationen in einer Raiffeisenbank, u.a. als stellvertretender Zweigstellenleiter und zwei Jahren als Zeitsoldat bei der Bundeswehr, folgte eine Weiterbildung zum Verbandsprüfer beim Genossenschaftsverband Bayern e.V.

Nach zehnjähriger Tätigkeit als Revisor für Kreditinstitute wechselte er als Prokurist, Leiter der Kreditabteilung und Stellvertreter des Vorstands zurück in eine VR-Bank.

Seit Anfang 2003 war er Vorstandsvorsitzender in der Raiffeisenbank Regenstauf eG und ab 2012 Vorstand in der Raiffeisenbank im Naabtal eG.

Seit September 2019 ist Herr Christian Seidl im Vorstand der Bankhaus Herzogpark AG.

Herr Seidl ist verheiratet und hat zwei Kinder.

nach oben